ISBN

 

978-3-347-66838-6    (Paperback)
978-3-347-66839-3    (Hardcover)
978-3-                         (e-Book)

im Tredition Verlag in Hamburg

ist zum 1. Juli 2022 erschienen. Es ist über sämtliche Großhändler gelistet und natürlich auch im Fachhandel bestellbar - oder - bei mir direkt.

In diesem Band ist nicht nur die Geschichte von mir, sondern auch sämtliche Zeichnungen, das Layout und das Cover.

 

Worum geht's?

 

Viele Kinder wollten wissen, wie es mit Lisa und Pit aus dem 1. Band weiter geht, waren gespannt, ob die Kinder von den beiden, sofern es denn welche gibt, genauso reiselustig sind wie die Mama.

 

Und dann waren da noch die Fragen: was sind Tolilaquis, bzw. was genau ist eine Nexe?

 

Ich arbeite im übrigen bereits an Teil 3 der Geschichte, denn es passieren immer und überall magische, spannende und berührende Sachen. 

Im 3. Teil wird es auch sehr spannend: es kommen Wölfe vor - und Moritz bekommt eine Überraschung!